Entwicklung

Unsere Hauptkompetenzen

Omicron entwickelt, konstruiert und produziert alle Systeme „inhouse“. Und das seit mehr als 20 Jahren. Unser hochqualifiziertes Team arbeitet intensiv an individuellen Kundenlösungen. Die Qualität unserer Produkte wird mit modernster Messtechnik gesichert. Entwicklung und Produktion entsprechen sowohl den europäischen als auch den US-amerikanischen Richtlinien.

Technologieführung

Omicron hat den Anspruch, in Sachen Produktentwicklung immer einen Schritt voraus zu sein. Durchschnittlich zwei Mal pro Jahr verlässt eine Neuentwicklung unser Haus.

Optik

Auch auf dem sich rasant entwickelnden Gebiet der Optik ist Omicron führend. Mit Eigenentwicklungen von höchster Effizienz heben wir uns auch in einer der Schlüsseltechnologien des 21. Jahrhunderts von unseren Mitbewerbern ab.

Elektronik

Unsere Produkte sind durch die Verwendung von programmierbaren Logikbausteinen und Micro Controllern höchst flexibel. Die in Modulbauweise entwickelte Elektronik ermöglicht es, individuellen Kundenanforderungen optimal gerecht zu werden.

Applikationen

Den Kunden zu unterstützen und das Umfeld für die Systemintegration mit zu entwickeln und zu realisieren, ist für Omicron obligatorisch.

Downloads

Kontakt

Omicron-Laserage Laserprodukte GmbH
Raiffeisenstrasse 5e
63110 Rodgau-Dudenhofen
Germany

Tel:
+49-(0)6106-8224-0
Fax:
+49-(0)6106-8224-10
email:
mail@omicron-laser.de